(Bilder zum vergrößern anklicken)


die begehrten Wanderpokale

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an den diesjährigen Ausrichter des Turniers
"BittPlatSch e.V."
für die perfekte Organisation, sowie mit der Bereitstellung von Getränken und Speisen
sowie für die Bereitstellung eines gut präparierten Ersatzspielplatzes.

Gehandikapt durch das trübe nasskalte Wetter mussten wir leider den Pokal,
 der Seniorenmannschaft in Schleeßel belassen und sogar noch den Ü 40-Pokal abgeben.
Die Spiele waren geprägt durch vollen Einsatz aller Spielbeteiligten und Mobilisierung
aller Kräfte entsprechend der konditionellen Vorbereitung jedes einzelnen.
Herausragend waren wieder unsere schlagkräftigen und technisch brillanten Junioren,
die den Junioren-Pokal wieder mit nach Hause nehmen durften.
Bei den verlorenen Spielen war offensichtlich ein Trainingsrückstand zu verzeichnen
und taktische Traineranweisungen verkannten die Situation der Lage.
Hinzu kam natürlich der Heimvorteil unserer netten Gastgeber.

die Zuschauer
 
 
die Junioren
die Senioren
die Ü 40 (über vierzig)
Poaklübergabe