Verbunddorferneuerung
-- Pavillon für Clüversborstel --

Pflasterarbeiten am 31.03.2012
im Rahmen des Clüversborsteler Aktionstages

Der diesjährige Aktionstag von den Clüversborsteler Vereinen war ein toller Erfolg.
Insgesamt  54 Helfer darunter 15 Kinder sind gekommen um das Backhaus zu reinigen, das Buschholz zum Osterfeuer fahren, das Dorf und die Umgebung vom Müll zu befreien und letztlich Pflasterarbeiten am neuen Pavillon zu erstellen.
Der vom Landkreis bereitgestellte Container konnte wieder mit allerlei Unrat gefüllt werden.
Zum Glück wurden diesmal keine Schlachtabfälle gefunden.

Die beiden Profis Andreas und Marcel haben die Pflaster Arbeiten am neuen Pavillon übernommen.
Sie haben die überwiegend männlichen Handlanger ganz schön ins Schwitzen gebracht.
Dafür vielen Dank.

Am Mittag wurde gemeinsam die von der Gemeinde Reeßum gesponserte Suppe gegessen.
Die Kinder hatten sich über Würstchen gefreut.

Am 1. Mai steht das nächste von dem Kultur.- Backhausverein und der Feuerwehr gemeinsam Projekt an.
Wir wollen mit allen Clüversborstelern den neuen Pavillon einweihen.

 

(Bilder zum vergrößern anklicken)

Konstruktions-Details